Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mucki+Ninchen am 13.03.2012, 11:58 Uhr

reni, merry -- und Frage zu Socken

DANKE auch euch beiden!! Ich fahre in einer halben Stunde wieder hin und hole sie ab - schreiben kann ich euch erst heute abend, wird aber gemacht!! Versprochen!

Ich sitze ganz nervös hier - und denke aber sehr positiv! Sie hat mich heute morgen sehr überrascht, dass sie so selbständig und allein in den Raum ging,obwohl sie Veränderungen nicht mag und nicht gut damit umgehen kann. Aber heute - vielleicht, weil sie selbst den Schulwechsel gern möchte.

Ich glaube fest, dass sie es schafft :-) Hach ...

LG M

P.S. Sie hat heute morgen mit Absicht zwei verschiedene Socken angezogen und wollte in der Schule auch sockfuß laufen, damit man das sieht. Das ist gaaaaaaanz neu, denn normal gilt: Auffallen um KEINEN Preis. Macht sie gerade einen "Sprung", eine Entwicklung oder etwas in der Art??? Das wäre geradezu grandios ... ein Schritt in Richtung Flexibilität - was ihr bisher sehr fehlte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.