Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Thalea am 22.10.2009, 20:57 Uhr

Re:Ich hab mich mit den Eltern getroffen!

also erst mal Danke für eure lieben Beiträge .
Das bestärkt mich wieder.
Nachdem meine Tochter heute von der Schule kam und mir erzählte die Jungs haben heute in der Pause das gleiche mit 2 Freundinnen von ihr ausprobiert. Die beiden Mädels sind aber gleich zur Lehrerin und dann gab es Strafarbeit und sie mußten in eine andere Klassse für eine Schulstunde die Lehrer haben auch mit ihnen gesprochen.

Daraufhin habe ich die jeweiligen eltern angerufen und um ein Gespräch gebeten.
Junge 1
die eltern sagten sie können sich nicht vorstellen das er sowas macht!
ich wäre überempfindlich und würde die Situation überbewerten. sie wollen aber dennoch bei ihrem Sohn Nachhagen.Was los War? Eltern wollen sich noch mit den Eltern von junge 2 absprechen. Kind war leider nicht zuhause.

Junge 2
die Mutter kenn ich schon aus meiner Kindheit sie war entsetzt und sprach mit ihm daraufhin . Worauf er zugab dabeigewesen zu sein und das der andere ihn angestiftet hatte.
Sie versicherte mir das sie sorge dafür trägt das dies nicht mehr vorkommt.
und damit ist die Sache aus der Welt.
zumindest mit eltern von junge 2

Meine Kinder habe ich für ihr korrektes und aufrichtiges Verhalten gelobbt .
Bin echt froh das ich so ein gutes verhältnis zu meinen Kids habe und ihnen gesagt das ich immer da bi und sie der Mama immer die Wahrheit erzählen dürfen/ müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.