Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von seevetaler am 02.07.2012, 14:15 Uhr

pusteblume klasse 2 suche ich (lesebuch)

Pusteblume 2. Klasse haben wir hier.
Meine jüngste lernt leider mit komplett anderen Büchern.

Lg Inga

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Noten 2. Klasse

Hallo, ich bin neu hier und habe etwas auf dem Herzen.Meine große Tochter geht in die 2.Klasse Grundschule. Sie ist ein fröhliches Kind was sehr gut in der Klassengemeinschaft integriert ist. Sie ist fleißig und muß sich schon seit der 1. Klasse alles erarbeiten. Besonders ...

von auisusi 22.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2 Klasse

Zeugnisnoten 2. Klasse!

Hallo zusammen, heute hatte ich das Abschlussgespräch mit der Klassenlehrerin meiner Tochter. Sie bekommt überwiegend dreien (3+) auf dem Zeugnis ausser in Englisch, da hat sie eine zwei. Grund dafür (wobei ich jetzt ne drei nicht schlimm finde aber ich weiß sie kann ...

von Frogqueen 19.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2 Klasse

Wenn die Noten im 2.HJ, 4. Klasse schlechter werden...

Hallo zusammen, unser Sohn war bis jetzt in der gesamten Grundschulzeit ein Dreier-Schüler. Mal brachte er auch zweien, mal (selten) vieren mit nach Hause. Auf dem Halbjahreszeugnis hatte er in allen "Hauptfächern" eine drei. Nun hat er seit Beginn des 2.Halbjahres zunehmende ...

von Ulli* 10.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2 Klasse

2. Klasse - setzt keine Satzzeichen

Hallo, ich hatte heute Abschlussgespräch fürs 2. Schuljahr (ja, jetzt schon, Ferien gehen Mitte Juni los) Mein Sohn ist sehr gut in allen Fächern und eine Versetzung ist und war uns auch klar. ABER, was unserer Lehrerin arge Sorgen bereitet, ist, dass mein Sohn keinerlei ...

von Holzkohle 24.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2 Klasse

Buchreferat 2. Klasse

Hallo an alle, mein Sohn muss nun in der 2. Klasse sein erstes Buchreferat (über sein Lieblingsbuch) halten. Nun hat er kein wirkliches Lieblingsbuch, er liest halt Baumhausbücher und ???kids etc., aber habt ihr gute Tipps für ein Referat?! Das Buch sollte nicht zu lang sein, ...

von Andi4 17.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2 Klasse

Mathe 2. Klasse, leider eine 4 ....

Hallo :-) Mein Sohn (7 Jahre alt), 2. Klasse, steht in Mathe im Moment auf einer 4 Dabei ist er gar nicht so schlecht. Kopfrechnen beispielsweise ist er super; da hatte er von hundert Aufgaben 98 richtige. Also die Orientierung im ...

von kathi-maus 22.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2 Klasse

Osterbasteln mit 1. und 2. Klasse

Hallo! Hoffentlich bin ich hier im richtigen Forum - nächste Woche ist in unserer schule Oster-Basteln angesagt und ich soll mit einer Bastelidee und entsprechenden Materialien kommen. Also nicht zu kleckerig - Eierfärben o.ä. fällt deshab weg, wenn da 5 Klassen auf einmal ...

von sce 14.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2 Klasse

Diktat 2 Klasse

Sohn schreibt nächste Woche ein Übungsdiktat mit 95 Wörtern,davon sind 32 neue Lernwörter.Kenne diesen Umfang von meiner Tochter als sie Ende der 3 Klasse war ( ist jetzt 2 Jahre her ). Gehören wohl jetzt zu der schnelleren Truppe . Wie ...

von pivi 07.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2 Klasse

Buchvorstellung in der 2. Klasse??

Ist das üblich, dass man schon in der 2. Klasse eine Buchvorstellung macht? Sohnemann muss zu morgen eine machen, er hat ne Liste, wo draufsteht, was er beschreiben soll: - Autor - Hauptperson(en) kurz vorstellen - Geschichte nacherzählen, aber das Ende weglassen - eigenen ...

von engelinchen 09.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2 Klasse

Mathe Hausaufgabe 2. Klasse

Hallo, ich bin grad etwas "durcheinander". Wie rechnet man denn die Aufgabe 3? Blatt als Anhang dabei? Das ich 2,5,6,3 und 4 dazu rechnen soll versteh ich schon, aber was hat das mit den 4 Tulpen auf sich und wie bitte kommt die 21 da raus? Ich vermute mal das ich mir oder dann ...

von Nina2401 09.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2 Klasse

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.