Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 27.11.2008, 12:54 Uhr

Oooooooooooooh!

Ich glaube auch, daß eine verschwitze Strumpfhose (ich kenne NUR überheitzte Schulen) eher ein Grund für eine Blasenentzündung ist als ein Schulweg ohne Strumpfhose.

Zumal: Wenn es WIRKLICH RICHIG kalt ist, dann ziehe ich Temi eher eine Skihose ÜBER die Jeans als eine Strumpfhose DRUNTER. Die Skihose zieht es drinnen aus - er schwitzt also im Unterricht nicht - und sie hält nicht nur Kälte, sondern auch Nässe ab.

Temi besitzt zwei oder drei Strumpfhose. Die zieht er an, wenn wir z.B. Schlitten fahren gehen. Dann verzichten wir auf die Jeans unter der Skihose und er zieht nur die Strumpfhose oder eine lange Unterhose drunter.

Mit Fumi habe ich es genauso gemacht, und sie hatte in den bisheriregn 12 Jahren ihres Lebens noch keine einzige Blasenentzündung. Kann also so verkehrt nicht gewesen sein.

Übrigens ist Fumi eher eine Frostbeule (wie ihr Vater). Neulich trug sie - freiwillig, sie entscheidet zu 100% selber, was sie anzieht - unter der Jeans eine Strumpfhose. Das tat sie genau einen einzigen Tag, kam völlig naßgeschwitzt aus der Schule, und hat es seitdem nie wieder getan. Ich habe das nicht kommentiert, aber mir schon meinen Teil gedacht.

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.