Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tathogo am 15.02.2008, 16:59 Uhr

Oha...MEIN Thema;o)

Ich bin auch "so Eine" die ihr Kind NICHT aufs Gym gibt trotz 1,3 Durchschnitt und klarer Gym Empfehlung...

Das hat verschiedene Gründe ua finde ich es nicht richtig Kinder schon nach der 4.Klasse zu"selektieren"....aber nun gut....des Weiteren bin ich mit der Schulpolitik die zurzeit betrieben wird nicht einverstanden-G8 ist für mich(und zum Glück für einige andere auch) ein rotes Tuch und deshalb bin ich SEHR dankbar dass es auch bei uns so sein wird das einige Kids mit Gym empfehlung die IGS besuchen werden ;o)

Zum Glück haben wir neben mehreren Gymnasien eben noch die IGSsen zur Auswahl...denn auf eine REINE Realschule hätte ich meine Tochter auch nicht unbedingt gegeben...wäre dann aber arg ins schleudern geraten.

Ich denke am Ende muss jeder schauen was er für sein Kind für richtig hält-ich wurde auch "blöd" angeguckt und bin es mittlerweile direkt Leid mich ständig erklären zu müssen bei den anderen Müttern die sich eben anders(also fürs Gym) entschieden haben.

LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.