Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chatilia am 15.03.2009, 9:31 Uhr

oh ja

es gibt sehr viele mütter, die so viel engagement an den tag legen, nicht nur zeit zur verfügung stellen, sondern auch finanziell oft bereit sind, für die allgemeinheit etwas springen zu lassen.

was mich am meisten ärgert? ES SIND IMMER FRAUEN!!! ich bin sicher, dass es nur geht, weil es eben frauen sind. das ist kein posting GEGEN männer, aber ich bin überzeugt, dass es frauendenken ist, was da mitwirkt. das gleiche gilt im gesundheitsbereich. männer würden nie und nimmer alles auf die eigenen schultern nehmen und sie haben recht.

ich bin wie schon eine vorrednerin hier schrieb fürs: streiken.

sobald eine institution auf mich zukommt, was des öftern passiert, lautet meine standardantwort, dass ich nicht zu haben bin, wenn es sich um eine regelmässige aktivität handelt. meine kinder wissen bescheid, wir leisten auch sehr oft freiwilligenarbeit und zwar sehr oft. man muss nur die augen offen halten und findet sofort etwas, wo man helfen kann. ich übe das mit den kindern auch regelmässig und sie kommen dann von selbst auf die idee, was man wo helfen könnte.

chatilia
die den hut zieht vor dem heer an frauen, die das land am leben erhalten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.