Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LaEmLu-Mama am 24.01.2011, 9:14 Uhr

OT: Welches Shampoo

nehmt ihr für eure 8-9jährigen mädels????

wir haben zum duschen bübchen kids. die mittlere nimmt das auch zum haare waschen und ihre haare sind dann auch völlig ok.
wenn die große das nimmt sehen ihre haare strähnig aus. nimmt sie mein kräuter shampoo gegen schnell fettenes haar sieht ihr haar auch strähnig aus. daher suche ich jetzt ein gutes shampoo für sie wo ihre haare auch wieder normal aussehen

 
3 Antworten:

Re: OT: Welches Shampoo

Antwort von Biankaline am 24.01.2011, 9:33 Uhr

Teste doch mal BEBE Young Care, ansonsten würde ich einfach ganz normales Shampoo für normales Haar nehmen, evt noch eine Spülung drauf danach.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT: Welches Shampoo

Antwort von Dreikindmama am 24.01.2011, 9:33 Uhr

Wir nehmen für die ganze Familie (Eltern, 2 Mädchen 17 und 12 Jahre, 1 Junge 9 Jahre) schon seit Jahren Mandelmilch-Shampoo. Da fetten die Haare nicht so schnell und glänzen nach dem Waschen.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei meinen Mädels mit langen feinen Haaren werden die Haare am schönsten,

Antwort von mozipan am 24.01.2011, 10:11 Uhr

wenn sie mit Timotei gewaschen werden. Das duftet auch so angenehm, nicht so überparfümiert aber lecker.

Meine Mädels haben allerdings bisher keine leicht fettenden Haare. Ich denke, das wird pubertätsbedingt auch irgenwann kommen. Ob das Timotei dann noch gut ist, wird sich zeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.