Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 21.12.2011, 22:06 Uhr

o.k.

fand ich jetzt nur etwas befremdlich.........ich muß mein Kind nicht überzeugen wenn ich sehe das es ihm nicht gut geht.
Dann sage ich ihm das ich denke das es ihm mit der neuen Situation besser gehen wird und das sollte an Überzeugung doch reichen.
Natürlich muß sie dann zur neuen Schule, aber das muß sie ja zur alten auch und da geht es ihr nicht gut.

Mußt du sie da auch jeden Tag überzeugen?

Fand ich halt grade schräg.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.