Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 03.11.2009, 8:02 Uhr

Nichts!

Hallo

ich kenne das von eingen meienr Kollegen auch und finde es schrecklich...aber sie machen halt dienst nach Vorschrift! Fertig. Alles was du oben nennst ist ja rechtlich okay, kein Lehrer mUSS irgendwelche Ausflüge etc machen und wann ich meine Arbeiten korrigiere ist auch mir überlassen...und letztendlich auch okay wenn sie in stillarbeitsphasen im unterricht dazu kommt...zumal ich sie idr regal am gleichen tag korriegiere auch wenn das mal bis nachts geht...!

Wie man das FINDET sei ja dahingestellt, aber was wirst du ihr konkret vor???

Und cih muss gestehen: manchmal bin cih auch kurz davor, das engagement hinzuwerfen und zu sagen: blast mir in den Schuuh, ich mach nur noch was ich muss, denn es ist einfach EGAL was man macht, an Lehrern an sich wird IMMER rumgemotzt...der eine macht zu viele ausflüge, der andere zu wenig...liegt immer im Auge des betrachters....die einen Eltern schreien nach einer weihnachtsfeier, die anderen stöhnen entnervt wenn man ein macht undudnund....nunja...

also: es DARF der lehrerin egal sein, ob dein Kind mit Kulli oder füller schreibt...! Hauptsache es schreibt!

LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.