Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annika06 am 22.09.2015, 3:12 Uhr

Nachträg

Es gibt sogar Schwimmlehrer bei denen Schwimmbrillen ausdrücklich erwünscht sind. Wir mussten wg. dem Schulschwimmen extra eine kaufen. Nur so am Rande erwähnt...

Aber abgesehen davon wäre mein 1. Weg auch der zum Schwimmlehrer. Vielleicht ist doch noch was anderes vorgefallen was auch der Lehrer mitbekommen hat.
Meine liebt zum Beispiel Schwimmen über alles aber es gab auch Wochen in denen sie keine große Lust hatte. Sie hat für ein Mädchen relativ auffällige Bein, Arm und auch etwas Rückenbehaarung und ein Bäuchlein, da gabs auch anfangs paar Jungs die das lustig fanden. Bzw. wurde es wohl anfangs auch gern mal von den Jungs gemacht die Mädls direkt in die Augen zu spritzen (tut natürlich total gut bei Chlorwasser)
Sie hat das nur relativ schnell dann weggesteckt aber wer weiß wie ein evtl. sehr sensibles Mädchen auf solche Jungsstreiche reagiert...

Reagieren ist nur ganz wichtig find ich.... Zum Schluss wird schlimmstenfalls so eine Schulschwimm-Angst noch zur allgemeinen Bade-Phobie :-/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.