Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 29.04.2014, 15:34 Uhr

Na Glückwunsch, wenns paßt!

Und wir rennen ein dreiviertel Jahr in die Kinderpsychatrie und müssen zig Test ausfüllen, beim Gesundheitsamt vorsprechen und immer wieder uns einreden lassen, dass es ja nur an der Erziehung liegen kann!

Mensch ,manche Diagnosen sind ja soooo einfach zu bekommen, einfach ein bissel im I-net surfen und japp das nehm ich! Bei meinem zweiten Kind mache ich das anders!

Unterschwellig willst Du einfach provozieren und unterstellst indirekt, dass ja alle Eltern die Kinder mit "Problemen " haben , mal schnell so eine Diagnose bekommen! Genau wie aus deinen letzten Post liest man heraus, das du keine Ahnung davon hast!

Fazit: wer ein Kind hat, was wirklich in verschiedenen Bereichen Schwierigkeiten hat und wo familiär und schulisch Probleme auftreten, merkt das meistens eher und rennt nicht oft verzweifelt von Arzt zu Arzt um endlich irgendetwas in der Hand zu haben, damit dem Kind geholfen wird! ALLE Eltern die wir aus dem SPZ und dem Behindertenverein für Kinder kennen ,haben oft jahrelange Marathons mit Ärzten, Krankenkassen und Behörden durch!
Und da ist es schön wenn man eine Lehrerin hat, die nicht wie bei uns, die Augen vor solchen Dingen verschließt, sondern den Eltern ehrlich entgegen treten kann wenn ihr etwas auffällt!

Mit ein bissel Liebe im Herzen ist es da in vielen Fällen nicht getan!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.