Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von GABSBAER am 26.04.2009, 22:36 Uhr

Mutter Kind Kur mit einem Schulkind

also meine beiden waren 6 wochen allein zu kur. da waren sie in der 2ten und 3ten klasse..
es war für beide kein problem nach der kur wieder hier zur schule zu gehen. ( keine großen lücken und das versäumte wurde schnell nachgeholt)
letztes jahr hatten wir eine mutter kind kur.
auch sehr spontan genehmigt bekommen und wir wollten auch unbedingt in den sommerferien. hab ca. 80 kliniken abtelefoniert und dann sogar einen platz fast an der nordsee bekommen. kann dir gerne den link von der klinik geben, da die anscheinend noch die nöglichkeit haben kurmamas in anliegende ferienwohnungen unterzubringen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Kinderzimmer für Schulkinder

Hallo, im August wolen wir Leonies (8) Zimmer renovieren. Das Rosa muss engültig "cooleren" Farben weichen, schließlich ist sie ja "kein Baby mehr" wie sie selbst sagt. Ich habe schon mal im Internet gestöbert, aber alles was ich an Mädchenzimmern gesehen habe ist rosa. Oder ...

von prinzesschen 23.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Schulkind

Abschied Schulkinder vom KiGa

Hallo, ich mache im Kindergarten eine Elternzeitung. Nun verlassen uns ja die Schulkinder. Ich finde immer nur "Abschiedssprücke" für die ErzieherInnen. ich möchte aber gerne eine Seite zum Abschied der Kinder machen. Hat da jemand einen schönen Text oder ein Gedicht? Liebe ...

von Applejuicejunkie 24.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Schulkind

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.