Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 04.01.2013, 12:20 Uhr

Montpelle - Cybermobbing

Das ist doch kein Rat, sondern das ist eine Unterstellung in der Art, dass ich nicht alle Tassen im Schrank hätte und gefälligst zum Psychologen gehen sollte....oder bitte was meint sie sonst mit 'Hilfe'???

Und das ist schon anmaßend. Überhaupt auf diese Frage genau hier bezogen wüßte ich nicht, warum ich 'Hilfe' bräuchte von jemanden (also therapeutisch nehme ich mal an meint sie), nur weil ich frage, wie man mit Montessorimaterial subrtrahiert.....lass es Dir mal durch den Kopf gehen, was du bzw. ihr hier eigentlich so loslässt gegenüber die User.

Ich bin Gott sei Dank sehr stabil und keineswegs labil oder dergleichen und was ihr mir hier an den Kopf werft ist mir ja im Grunde sowieso egal, ich nehme das nicht direkt persönlich.....aber ich kann verstehen, warum viele Jugendliche oder labile Menschen unter Cybermobbing leiden und dann wirklich ernsthafte Probleme bekommen....was da abgeht kann ich mir vorstellen, wenn in so einem Forum wie hier, wo erwachsene Menschen schreiben schon so gemobbt wird.....

Mal nachdenken Montpelle.....zuerst nachdenken, dann schreiben und mal überlegen, was Du mit Deinen 'Worten' anrichten kannst, wenn Du mal auf jemand anderen triffst als auf mich alias susip1.....der es vielleicht ernst nimmt was ihr schreibt.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.