Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 29.12.2012, 23:11 Uhr

Du lädst aber auch dazu ein und DU mußt ja eigentlich auch gar nicht wissen wie das

geht und was als nächstes kommt.
Du setzt einen Fuß schon bevor du den anderen gesetzt hast und wunderst Dich dann hinterher warum du stolperst..........

erstens - es geht uns alle was an weil das ein öffentliches Forum ist und du deine Frage hier stellst
zweitens - lass dein Kind das mal wissen
drittens - mögen oder nicht mögen ist doch total wurscht, also darum geht es ja nun wirklich nicht.

Aber Dein ständig unterschwelliger Ehrgeiz ist halt einfach nicht zu überlesen..........wenn da stehen würde: Mein Kind kommt mit der Erklärung der Lehrerin nicht klar, hat nochmals nachgefragt und ich verstehe es nicht...............da würde keiner drauf anspringen.

Aber gib doch bitte Deinem Kind erst mal die Möglichkeit überhaupt die Gelegenheit zu kriegen was nachzufragen.
Meine Tochter hat mir auch schon Sachen erklärt die ich nicht wußte, eben weil es ihre Sachen sind.

Und wenn es wirklich arg verzwicktes war reichte eine kleine Notiz an die Lehrerin. Man muß nicht vorweg alles wissen.
Das ist der Punkt der mich an Deinem Post, oder Posts nervt.
Kein Kind will eine Mutter die ständig alles weiß, wissen will oder vorweg schon Sachen erklärt und/oder nachfragt.

Mich würde das jedenfalls nerven wenn ich Kind wäre.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.