Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 04.07.2014, 8:59 Uhr

Meinst du mich? Sonst hätte ich gestern schon entschieden das sie zu Hause bleibt

und das wäre sie auch mit 36 dann wohl geblieben dann hätte sie ausschlafen können.

ABER:

1. sehe ich den Grund der Ansteckung nicht wirklich gegeben, denn sie hat den Virus von ihrer Freundin die auch schon andere in der Schule angesteckt hat. Alle kurz mit 1-2 Tagen Fieber.............nur mal so am Rande. Als ob ein Virus nur an dem einen Tag da wäre ;-)

2. War es der letzte Schultag, da kann man wenn man unbedingt will auch mal etwas schlapp zur Schule. Weil sie es halt unbedingt wollte. Sehe da auch nichts verwerfliches dran dann einmalig ne Ausnahme mit Fiebersaft zu machen. Es ist ja nicht so das ich mein Kind ständig gepusht zu Schule schicke. Sonst bin ich da eher so das sie lieber einen Tag länger zu Hause bleibt als zu früh geschickt wird.

3. Ja mich hat es auch erschreckt das keiner 38 Grad beim Kind mitbekommt. Aber vielleicht stecken viele Kinder das auch einfach besser weg?

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.