Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vogelsang am 06.02.2013, 17:23 Uhr

Mein Sohn wird gemobbt

Wenn Dein Sohn so massiv gemobbt wird, kann ich Dir nur einen Rat geben. Schreibe jeden einzelnen Tag sorgfälltig auf.Wer hat was getan. Mit Namen seine Worte Deinem Sohn gegenüber, hat er blaue Flecken, gehe zum Arzt und lasse Dir ein Attest ausstellen.
Erzähle den Lehrern, dass Du ein Tagebuch führst, sage dies auch den Eltern
und dann schicke eine Kopie des Tagebuchs mit einer Kopie des ärztlichen Attestes an das Schulamt.
Nehme so schnell Du kannst Deinen Jungen aus der Schule. Es ist die Hölle für ihn.
Monatelang haben wir bei unserm kleinen zuschauen müssen. Erst al die Elten der Mobber erfuhren, das wir die Namen ihrer Kinder in einem Tagebuch erwähnen, haben sie auf ihre Kinder einwenig eingewirkt. Aber so richtig aufgehört hat es nicht. Als der Kleine in einer anderen Schule war, hat sich bei uns bedankt und ist jetzt wieder glücklich.
Das ganze hinterfragen warum wieso weshalb ist uninteressant, denn wenn die Kinder angefangen haben zu Mobben, hört es nicht mehr auf. Du wirdt nur immer hörem " Mein Kind macht da nicht mit"

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.