Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lukas2002 am 09.01.2012, 10:00 Uhr

mein Sohn 9 Jahre isst sehr schlecht

Hallo, genauso ein Problem hab ich auch mit meinem Sohn 9 Jahre.
an Obst ißt er eigentlich fast alles, da habe ich gar keine Probleme, ansonsten mag er nur Salami, Kinderwurst, Kartoffeln isst er gerade mal so und dann aber nur mit vielem Trinken danach!

Unser Problem ist aber auch das er nichts neues probieren möchte, dann komplett auch auf stur schaltet und nichts und niemanden an sich ran lässt.
Auch wenn Essen eine andere Farbe hat, z.B. er ißt ein Würstchen und danach bekommt er ein anders aussehendes Würstchen, das ißt er dann nicht mehr, oder noch ein Beispiel, er ißt für sein Leben gern Senfsoße, aber einmal hatte ich aber nicht richtig gerührt bei der Mehlspitze und da waren leichte Klümpchen in der Senfsoße, sie sah also dadurch anders aus und er wollte sie nicht mal kosten, obwohl sie genauso geschmeckt hat wie immer. Wir waren sogar schon in Psychologischer Betreuung, aber das hat auch nichts gebracht. Ich weiß nicht mehr weiter, vor allem da auch meine Beziehung drunter leidet!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.