Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 12.05.2016, 15:55 Uhr

MAMA von Joshua

Ja, es stört dich tatsächlich, sonst könntest du deine geistigen Ergüsse ja für dich behalten.

Die Diagnosen stelle nicht ich- ich schreibe nur was ich von dir gelesen habe, du müllst ja die Foren seit Jahren mit deinem Bub, der nicht so schön spricht und Monte geht seit Jahren zu. Sollten das nur Teilwahrheiten sein oder ein bisschen was Dazuerfundenes, damit es interessanter klingt, empfehle ich dir gerne diverse Therapien, die sind auch in Ö erhältlich. Müssten sogar Kassenleistung sein.

Ob du unter Alkoholeinfluss schreibst, ob du Frau, Mann oder Transgender bist , ob du RTL Bildungsfernsehen schaust oder die AFP gut findest ist mir sowas von egal. Ich muss mich schliesslich nicht mit dir im Reallife abgeben und dich ertragen. Aber hey...dein letzter Satz zeugt echt von grosser geistiger Reife *g*
Wenn du nochwas willst bist du eventuell ja in der Lage den Nachrichtenbutton zu bedienen, dann kann ich das direkt löschen. Mir tut der Bauch vom lachen weh. Ich habe fertig. You made my day.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.