Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 20.09.2016, 7:57 Uhr

Lerntherapie

Vielleicht lässt du ihn einfach mal alleine Hausaufgaben machen ohne ständig daneben zu sitzen.
Das ist für die Kids doch auch ein enormer Druck! Wenn ich daneben sitze (Was selten vorkommt), braucht mein Kind bestimmt dreimal so lang wie im Hort!
Lass ihn einfach mal machen - alleine!

Ich persönlich würde nix machen was dem Kind jetzt schon vermittelt dass es defizitär und nicht ganz richtig ist!

Hoffentlich gibt's das nicht verschrieben - wäre ja noch schöner...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.