Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cat74 am 09.02.2008, 21:13 Uhr

Kennt den jemand von euch ?-MP3

Der ist im neuen Jako-O Katalog, denke mal, dann taugt er auch was!
Habe allerdings nirgends gelesen, dass man die Lautstärke festlegen kann, dass finde ich persönlich bei Kindern sehr wichtig. Meine dreht immer voll auf, wenn sie Kopfhörer auf den Ohren hat. Wir haben darum den Sponge-Bob Player von Maxfield, der kann das. Und benutzen tun wir den nur auf längeren Autofahrten, zuhause gibts Musik und Hörspiele aus dem Lautsprecher, dass ist schonender für Kinderöhrchen!
Gruß von Cat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.