Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 07.03.2013, 19:51 Uhr

@Julie

Hallo
danke für den "Bericht" ....

Ich hab mich jetzt mal so durch diese Leseverständnistests u. ihre Antworten (die waren mir wichtig) durchgelesen u. ich glaube ich weiß jetzt auf was da Wert gelegt wird....

Unser Sohn hat da immer mehr "mit eigenen Worten" beschrieben, aber es geht oft um den "genauen Wortlaut" der in der Geschichte abgedruckt ist. Wenn er das mal weiß ist das schon "die halbe Miete" denke ich!

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.