Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 20.02.2015, 22:23 Uhr

Jeki - wer macht das? (Jedes Kind ein Instrument)

Junior nimmt dran Teil.

Sie hatten jetzt ein Jahr Blöckflöte und fangen jetzt mit der Gitarre an.
Privat spielt er noch Keyboard.

Für mich gehört das Erlernen (mindestens) eines Instruments dazu. Das gehört für mich zur Bildung dazu und ich empfinde es als ungeheure Bereicherung des Stundenplans. Junior hat sehr viel gelernt.

Täglich wurde hier nie geübt. Das ist bestimmt das Ideal, aber alle zwei Tage reicht völlig aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.