Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alex18 am 21.03.2009, 18:21 Uhr

Inliner Empfehlung für 7-jährige

Hallo, meine Tochter möchte Inlinerfahren lernen. Im Prospekt habe ich verschiedene Inliner gesehen, preislich gesehen. Von 30,- bis 60,-€ und weiß jetzt nicht, ob es die günstigeren tun oder doch lieber die teureren?

Auf was soll ich achten?

Bin über jeden Tipp dankbar. Grüße Alex

 
4 Antworten:

Re: Inliner Empfehlung für 7-jährige

Antwort von Katinka am 21.03.2009, 20:09 Uhr

Hab meiner Tochter auch günstige gekauft.
Die tun es immer noch!!!
Worauf du achten solltest, das man Sie in der Größe verstellen kann, sonst kaufst du in 2 Monaten wieder neu.

Es gibt welche von Größe 29-33 und dann ab 34-36.

Viel Erfolg beim Üben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Inliner Empfehlung für 7-jährige

Antwort von Verona am 21.03.2009, 20:40 Uhr

Meine Tochter und ich fahren schon immer auf den Inlinern von Aldi bis jetzt noch keine Probleme damit gehabt. Allerdings habe ich mit dem Protektorenset von Aldi erhebliche Probleme gehabt da habe ich ein neues kaufen müssen, weil das von Aldi meiner Tochter total an den Händen gedrückt hat.

Gruß Verona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Inliner Empfehlung für 7-jährige

Antwort von LENI am 21.03.2009, 22:42 Uhr

Wir haben die vom aldi und sind super zufrieden.die kann man auch über 3 größen verstellen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Inliner Empfehlung für 7-jährige

Antwort von schneggal am 22.03.2009, 9:22 Uhr

Hatten bisher auch 2mal Aldi....super, gerade zum Lernen, da sie nicht ganz so losfetzen, wie z.b. K2!
Meine Große (8) hat sich aber sehr schnell auf den Dingern sehr gut zurecht gefunden und wollte dann nach dem ersten Kurs den sie gemacht hat auch einfach noch mehr Geschwindigkeit aufnehmen können. Dann sind MarkenInliner wie K2 Rollerblade etc einfach besser.

Aber zum Lernen und für die ersten 2 - 3 Jahre tun es billige auf jeden Fall! Aber wenn schon billig, dann Aldi (Süd) die es seit diesen Donnerstag gab...bei uns waren gestern zumindest noch ziemlich viele vorhanden!

lg schneggal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.