Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saarlandmami am 06.09.2016, 12:42 Uhr

Ich seh

Folgendes Problem: der bub geht heuer in Klasse 4.... Wie lange willst du noch jede Stunde mit ihm extra durchkauen.

So lernt er ja nie sich selbständig vorzubereiten.

Meine war ja Förderschule Sprache (will betonen nach Grundschule Lehrplan) und da wurd sehr viel vertieft. Extra Übungszettel vor arbeiten.

Jetzt in der fünften kann ich noch nicht viel sagen. Schule geht erst seit einer Woche. Zumindest Deutschmäßig hab ich gesehen das viel wiederholt wird, Rechtschreibung und Grammatik aus Klasse 4. mathe haben sie ein kopiertes Arbeitsheft zur Wiederholung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.