Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 06.09.2016, 10:33 Uhr

3wildehühner

".... und irgendwie kam mir vor, es wurde zwar ALLEs gelernt, aber nichts wirklich vertieft, sodass es sitzt. Sagen auch andere Eltern...ich glaube, dass das generell das Problem ist momentan im Schulsystem."

- das kann bei Euch ein Problem sein, dass Die Lehrerin kein "Gefühl" hat wann die KLASSE im Schnitt ein Thema bewältigt hat - es wird aber immer welche geben, die jetzt schon gähnen und anderen die am Limit arbeiten und trotzdem nicht alles 100%-ig intus haben. - mach aber bitte nicht generell "das SCHULSYSTEM" allein dafür verantwortlich! Es gibt immer eine Gemengelage, die zu bestimmten Ergebnissen führt .....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.