Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 15.07.2009, 9:36 Uhr

Ich kenne beides

Beim großen Kuno (jetzt 6. klasse) gab es in den ersten beiden Schuljahren noch Romane, nach dnen ich auch dachte, ein völlig behämmertes unsoziales Kind zu haben.

Der Kleine Kuno hat die ersten zwei jahre die Kreuzchenzeugnisse bekommen und ich fand die echt toll!!!

Siehe DA: http://astrid-lindgren-schule.lernnetz.de/schulprogramm.htm

Wenn natürlich ein Themenkomplex nicht bearbeitet wurde, sollte die Lehrkraft den fairerweise streichen und nicht "abwerten".

Frag doch mal nach einem gesprächstermin. bei uns gibt es Elterngespräche regulär immer nur zum Halbjahr.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.