Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe am 05.08.2010, 8:16 Uhr

ich hab nen Zwerg!

Al smeine Tochter, damals fast 2, in den Kindergarten kam, holt eich sie Nachmittags um 4 mit dem Buggy ab (weil der Weg danach doch recht weit war, und sie da oft 30min schlief als Mittagsschläfchen).

Da wurde ich gefragt, ob ich sie "JETZT SCHON" im Kindergarten angemeldet habe (wir kamen grad aus dem Tor) sie sei doch höchstens 9 Monate alt!

Sie trug damals Gr 74/80, ganz selten 86...

Jetzt ist sie 119cm groß (gestern gemessen, ich dachte, sie sei größer) hat in Hosen 122/128 (von der Länge, oben müssen wir generell mit Gummizug nehmen und enger stellen, da passt auch 116 noch) und in oberteilen 110/116... ;-) und 6 1/2 jahre alt. In ihrer Klasse ist sie etwa ein jahr jünger als die meisten, bei manchen 2 Jahre Unterschied, und sie ist mindestens einen Kopf kleiner als alle (außer ihre Freundin, die ist genauso alt)

Im Hort sind viele Kinder so alt wie sie oder bisschen jünger, und alle größer als sie.

IHR macht das nichts aus, nur wenn si ebeim Voltigieren ist, und man dann sagt, sie darf noch nicht reiten, weil sie zu klein wäre, dann ist sie enttäuscht und traurig (unsere Reitlehrerin nimmt kinder erst ab 1,30m)

Nu ja, wir haben einen Rreiterhof gefunden, der auch Zwergenimmt, da darf sie Sonntag für ne Woche hin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.