Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 05.08.2010, 11:57 Uhr

Größe Kind

unserer ist 135cm also im guten durchschnitt denke ich. Habb jetzt die anderen Kommentare nicht gelesen, aber ich weiß wie er sich fühlt. Ich war auch immer die Größte in der Klasse, nur ein Junge war größer wie ich und auch meine endgröße ist mit 1,76m nicht grade klein und soll ich dir was sagen? Ich mag meine Größe auch heute noch nicht und wäre froh hätte ich 5cm weniger. Ich war aber auch schon mit 15 ausgewachsen. Du sollest irgendwie an seinem Selbstbewusstsein arbeiten, ich weiß das mein Probem mit meiner größe mein mangelndes Selbsbewusstsein ist, denn ich kenne mittlerweile auch genug die ähnlich groß sind wie ich und die haben kein Problem damit. Und zeig ihm die Vorzüge die er durch seine Größe hat (Kindersitz im Auto z.B.)

Wobei das bei nem Jungen nicht ganz so schlimm ist, denn irgendwann werden die Mädels es toll finden ;-) Und die anderen Jungs holen bestimmt auch irgendwann noch auf, wenns in Richtung 13-15 geht. Mein Bruder war mit 13 noch super klein und auf einmal ist er gewachsen als hätte er dünger bekommen, innerhalb von 2 Jahren von 140cm auf 186cm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.