Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kampfgnom27 am 18.03.2024, 7:05 Uhr

Ich glaube, das Thema ist oft ein anderes

Ich will ja nicht schwarz malen: für mich tut sie es schon ( aus egoisten bestehen)

Erstes Beispiel : wir gehen jede Woche mit der großen Tochter zum Schwimmunterricht. An dieser Schule gibt es eine Eingangstür die sich nur aus der Schwimmhalle oder der Turnhalle öffnen lässt ( per Klingel und Türöffner) leider sind in der Turnhalle zu der Zeit keine Gruppen mehr und in der Schwimmhalle dauert es bis jemand reagiert und den Türöffner betätigt. Man kommt also schwer rein. Als Elternteil was dort regelmäßig hingeht weiß man das. Letze Woche ging vor uns eine Gruppe Mamas mit Kindern die ein paar Schritte schneller waren. Sie schauten sich natürlich nicht um ob noch jemand kommt sondern ließen die Tür ins Schloss fallen. Meine Tochter und ich sowie eine weitere mama standen fast 10 Minuten davor bis die Tür wieder geöffnet wurde.. nach mir die sinnflut..

Dieses Verhalten beobachte ich im Alltag leider immer häufiger.. könnte noch x Beispiele bringen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.