Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von glückskugel am 23.06.2011, 8:15 Uhr

@Huhn

Wenn Du Zahlen jenseits der subjektiven Wahrnehmung der Forumsteilnehmer lesen möchtest:

http://www.sachsen-macht-schule.de/schule/5771.htm?pmid=1831

Es ist übrigens total unterschiedlich. In Leipzig liegt die Zahl der Gym-Empfehlungen zwischen 25 (Plattenbausiedlung) und 75 Prozent (Mitte, Waldstraßenviertel).

 
1 Antwort:

Vielen Dank...

Antwort von Huhn am 23.06.2011, 13:45 Uhr

genau das wollte ich wissen.

Aus den Zahlen sieht man auch, dass sich das gegenüber dem Vorjahr gar nicht so drastisch geändert hat. lediglich 6 % weniger Gym Empfehlungen.

Hier sind auch an den Schulen so krasse Unterschiede. Es gibt Schulen mit bis zu 80% Gym-Empfehlung. Ich frage mich, ob dort die guten Noten "leichter" vergeben werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.