Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 06.11.2008, 19:15 Uhr

Hm..anmaulen, anschnautzen..

klingt nicht wirklich gut, ABER:

wenn wir hier von 45 Minuten Stundenreden und deine Tochter jede Pause geht, dann ist das DEFINITIV nciht normal und nciht gesund! Da würde cih als Lehrerin auch denke, da macht sich wer nen Spaß mit mir und hat keien Lust, die kostbare Pause zu opfern.
Wenn sie wirklich so oft MUSS, dann würde ich sofort ein freundliches Gespräch mit der Lehrerin suchen und sagen DASS dein Tochter in der Pause geht und du das noch mal ärztlich abklärst. Und das würde ich in dem fall auch tun! Oder es ist wirklich eine Angewohnheit, die deine Tochter sich acuh wieder abgewöhnen kann! Man MUSS nciht nach jeder Stunden pinkeln, man KANN es aber! Das sind ja verschiedene Dinge!

Was da angeblich mit anderen kindern ist oder auch nicht würde ich in so einem Gespräch völlig außen vor lassen, !

LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.