Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ???imGesicht am 16.04.2013, 8:52 Uhr

hier NRW

Hallo,
hier war das so, das wir irgendwann im Laufe des Vorschuljahres Post von der Gemeinde bekommen haben, da stand dann drin, an welchen Tagen man sein Kind an welcher Schule anmelden kann. Da geht man dann einfach hin und da bekommt man auch die ersten Termine für den Einschulungsparour sowie für die Schuluntersuchung (normalerweise). bei meinem jüngsten kam der termin für die schuluntersuchung separat, weil er ein kann kind war.

aber du kannst gerne mal im kindergarten, oder an eurer wunschchule fragen.

???imGesicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.