Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 10.10.2011, 16:08 Uhr

Halte ich für Unsinn

und es stimmt so auch cniht, denn selbst WENN man schon vor Ende des Schuljahres im Prinzip alle wichtigen Ziele erreicht hat, so kann man da immer noch vertiefen ohne Stoff aus klasse 3 vorwegnehmen zu müssen!! Woher der KOllege dass anscheiden schon wissen kann wenn`s SChuljahr ja nun gerade erst ein paar Wochen läuft ist mir ein Rätsel...genauso wie jetzt doch noch niemand "hinterher hängen" kann..!!! Nur weil mal eine Klasse 4 Seiten weiter im Buch ist als die andere würde cih da noch keine Panik schieben..weder im positiven noch negativen SInne. ! Der Kollege oder die Elternbeirätin können ja cniht in die Zukunft sehen...vielleicht ist der Herr demnächst 8 Wochen krank oder so??? Was dann??? Ich wüsste auch cniht, wo wir in D heute noch stark vorgeschriebene Lehrpläne haben...im Gegenteil...ich finde die mittlerweiel soschwammig, dass es langsam kaum noch konkrte Vergleichsmöglichkeiten gibt!! Und woher weiß man denn bei euch, wie die Arbeiten in den anderen klassen ausfallen??? Ich weiß in der Regel nciht mal, wie die Arbeiten meiner eigenen Kinder ausfallen.....merkwürdig...freut euch doch einfach, dass es zumindest subjektiv alles gut läuft...und dann lasst doch erst mal Mai oder Juni werden bevor ihr da vergleiche startet...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.