Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 14.09.2010, 19:57 Uhr

Grundschulwechsel

WENN es so wäre, daß die Kinder mit türkischem Hintergrund alle kein Deutsch können, Kopftuch tragen und vom Schwimmen abgemeldet werden, DANN hätte ich auch Bauchweh.

Aber das steht da alles gar nicht. Das hast Du fröhlich da reininterpretiert. Weil es für Dich offensichtlich nur "solche" Türken gibt.

Und da sage ich, ganz ehrlich: Mir wäre eine Klasse voller Türken lieber als eine Klasse voller Kinder von Leuten wie Dir.

Aber das liegt vielleicht daran, daß meine Kinder auch Ausländer sind. Ich brauche keine deutschen Kinder in meiner Klasse, die meine Kinder auf ihr Ausländischsein reduzieren - und selber kein Deutsch können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Grundschulwechsel während dem Schuljahr wegen Umzug

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wir werden nächstes Jahr (ich weis ist noch lange hin, aber will wollen eben sehr gut vorausplanen) umziehen, bleiben aber in Bayern. Meine Große Tochter geht auf die Grundschule, wird dann in der 3. Klasse sein. Ich habe gehofft, das ...

von tigerin1174 07.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grundschulwechsel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.