Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von golfer am 14.09.2010, 16:59 Uhr

@golfer

jetz hör mal zu genau deswegen klappt keine Integration......die beiden Deutschn werden integriert und elrnen türkisch.....es sit nciht möglich bei einem Anteil von mehr als 50% vernüfntige Integration zu betreiben.....und ich würde nie und nimmer mein Kind ind eine Klasse stecken die so eine Quote hat......und ich denke auch die die meisten hier im Forum das auch nciht machen würden......ich möcthe auch nciht das mein Sohn von einer Frau im Kopftuch unterrichtet wird....er soll kein falsches Frauenbild bekommen.......so kann integration nicht stattfinden ....die müssen sich anpassen und die Sprache lernen ...nicht wir müssen künftig Kopftuch tragen....sollte ich mich in Ostanatolin niederlassen ...werde ich natürlich versuchen sofort die Sprache zu lernen und mir die entsprechende Kleiung zuzulegen....so ist es und nciht anders.....und mit deinem arisch Quatsch kannst echt hinterm Ofen bleiben......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.