Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 29.05.2013, 15:06 Uhr

Gespräch suchen

Hallo,

dass das alles menschlich ist, o.k., aber man sollte dabei berücksichtigen, dass die Lehrerin schutzbefohlene unter sich hat. Sie hat sich den Job so ausgesucht und sollte den auch gut machen. Wenn das mal passieren würde, dann wäre das jetzt für mich kein Beinbruch, denn das kann echt mal passieren, aber das scheint ja, wenn ich das richtig verstehe, fast schon an der Tagesordnung zu sein. Das geht nicht. In dem Fall, würde ich das Gespräch mit der Lehrerin suchen. Als ich selbst noch zur Schule ging, wollte kein Lehrer(in) in unsere Klasse, weil sie nPraallelklasse und wir als die schlimmste Klassen in der Schule verrufen waren. Wir bekamen dann eine Lehrerin, die neu an die Schule kam. Es dauerte keine 4 Wochen, da hatte die uns aber voll im Griff. sie hat nicht rumgeschrien oder ähnliches, die ist einfach auf uns eingegangen. Wäre vielleicht auch für diese Lehrerin mal eine Möglichkeit, die Klasse in den Griff zu bekommen. Übrigens war sie die einzige Lehrerin, die uns im Griff hatte. Sie wird heute noch zu Klassentreffen eingeladen. Ich bin 1977 aus der Schule raus gekommen.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.