Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 28.09.2012, 10:38 Uhr

geschockt (sehr lang, aber sehr sehr wichtig für mich)

Hallo,

ich selbst hatte im Kiga eine Erzieherin, die ich überr alles liebte. Meine Tante Kati. Auch sie mochte mich gerrne und kuschelte oft mit mir. Eines Tages musste ich erfahren, dass meine Tante Kati ein Baby bekommt und den Kiga verläßt. Oh nein, dass kann sie mir nicht antun. Es kam eine neue. Tante Ursula. Die lehnte ich erst mal ab, weil sie nur da ist, weil meine Tante Kati weg ist. Irgendwann, ich kann es zeitlich nicht eingrenzen, bei einem Ausflug, nahm ich die Tante Ursula einfach in den Arm. Ich weiß nicht wer glücklicher war, dass ich sie endlich akzeptiert habe. Ich bin inzwischen 51 Jahre alt und weiß nicht, was die beiden machen. Auch habe ich viele dinge aus meiner Kindheit verdrängt, aber das ist mir in Erinnerung geblieben. Verstehst du, was ich dir damit sagen will? Lass die Zeit für sich sprechen. Wenn man auf so einem hohen Podest steht und dann plötzlich auf die gleiche Stufe wie die anderen gestellt wird, das braucht seine Zeit. Gib sie ihr. Ich denke, sie muss sich erst eingewöhnen und wenn sie das geschafft hat, wird es wieder laufen.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.