Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 19.05.2009, 15:59 Uhr

gemeinsamer Urlaub mit 14j. rauchendem Teenie

stimme den anderen zu - und persönlich finde ich es unverantwortlich von der Mutter dass sie es erlaubt - sollten meine Kinder in dem Alter anfangen zu rauchen, dann werde ich ihnen Zeigen wohin das führen kann und dementsprechende Stellen aufsuchen.

Woher bekommt sie die Zigaretten - das verstehe ich nicht - kauften sie die Eltern?? Es ist nicht erlaub Zigaretten zu verkaufen bei Jugendlichen unter 18 - was hat sie für einen Freundeskreis dass da welche Rauchen können??? Ich weis zumindest das ich in dem Alter höchstens mit 16-jährigen zusammen war - die älteren wollten doch von uns jungen nichts wissen.

Du bist in dem Fall die Erziehungsberechtigte wenn sie mitkommt in den Urlaub - und muss akzeptieren was Du möchtest ansonsten geht sie nicht mit- auch ich erwarte von meinen Neffen dass sie sich an meine Regeln halten wenn sie da sind ansonsten brauchen sie nicht zu kommen.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.