Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hofi2 am 03.08.2008, 18:29 Uhr

Geht Ihr mit Euren Kindern in die Kirche?

Ich bin kath. getauft aber vor mind. 15 Jahren aus der Kirche ausgetreten. Die Kath. Kirche war mir immer zu steif und realitätsfremd.
Mein Mann ist ebenfalls nicht mehr in der Kirche (ev. getauft). Unsere Kinder haben wir nach langem Überlegen ev. taufen lassen.
Annika geht zu vielen kirchlichen Veranstaltungen - von sich aus.
Wir selbst gehen höchstens 3-4x im Jahr in die Kirche. Wenn allerdings Annikas Konfirmation ansteht, werden wir wohl auch ab und an mal mitgehen. Aber wir haben einen super Pfarrer (fährt im Sommer immer mit dem Motorrad auf Campingplätze und macht da Gottesdienste - stand schon in etl. Zeitungen). Da sind die Gottesdienste nicht so langatmig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

mit "fremden" Kindern schimpfen

Hallo, mich würde mal interessieren, ob eurer Meinung nach, andere Mütter/Väter mit euren Kindern schimpfen dürfen. Oder sollen sie dann vorher zu euch kommen? Heute hat eine Mutter meinen Sohn nach der Schule abgefangen und mit ihm geschimpft, weil er wohl deren Kind ...

von Moel 22.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindern

Oh mann wie bring Ihr Euren Kindern die Uhr bei??

Hallo Ihr, mein Sohn ist 8 Jahre und geht in die 2. Klasse. Er ist nicht doof aber er hat keinen Bock die Uhr zu lernen :-( Selbst Oma hat es schon wer weiss wie oft versucht aber er blockt immer ab: Immer muss ich hinterherrufen weil er vergisst den Eltern bescheid zu ...

von Simpleton 09.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindern

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.