Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 21.03.2015, 0:49 Uhr

Fußballfrage

Er ist seit fast einem Jahr in dem Verein und hat noch kein Spiel gemacht? Nichtmal ein Freundschaftsspiel? Das finde ich schon echt arg. Ganz erhlich, ich würde mich nach ner anderen Mannschaft umschauen. Vielleicht ein Verein, der nicht so Leistungsorientiert ist...

Dein Sohn wird nie den Anschluss finden, wenn er nie eingesetzt wird. Ganz viel "lernt" man nämlich auch erst bei den Spielen. Das ist doch ganz anders als im Training...

Ich kenne es von unserem Verein so, dass natürlich die besten Spieler fast immer spielen, aber auch Neulinge bekommen mal ne Chance als Ersatzspieler oder eben mal bei Freundschaftsspielen und können dann zeigen, was sie drauf haben. Oft auch im Wechsel eine um die andere Woche... Oder wenn ihr Glück habt und noch viele neue dazukommen, würde vielleicht ne zweite Mannschaft gemeldet werden. Das ist immer die Chance dann auch nen Stammplatz zu bekommen...

Ich wundere mich, dass dein Sohn da noch nicht den Spaß verloren hat... Meiner hätte schon längst frustriert das Handtuch geschmissen. Denn eigentlich wollen sie doch alle spielen ;).

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.