Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mozipan am 21.12.2011, 8:43 Uhr

Frage zu Wochenhausaufgaben

Wochenhausaufgaben werden montags aufgegeben und umfassen immer Sachen die schon mal dran waren und nochmal vertieft oder wiederholt werden sollen. Die täglichen Hausaufgaben beziehen sich auf aktuell neu gelerntes.

Also kommt montags was in die Wochenhausaufgabe, dass die Woche davor neu gelernt wurde oder auch schon länger her ist. Häufig sind Wochenhausaufgaben aber Aufgaben, die schonlänger bekannt sind und einfach als Übung nochmal drankommen sollen, weil die Lehrerin/der Lehrer im Unterricht feststellen musste, dass es noch nicht bei allen richtig sitzt.

Meine 3-Klässlerin hat Wochenhausaufgaben wechselweise mal in Mathe, mal in Deutsch auf. Sprich eine Woche Mathe eine Woche Deutsch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.