Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 18.01.2012, 21:23 Uhr

Frage zu Geburtstagsfeier für 9jährigen

mein Sohn hat seinen Achten daheim und im Kino gefeiert. Erst hier Käffchen, danach Kino (zwei Erwachsene, ne Freundin war mit - danke Heike - und fünf Kinder), danach hier selbst Hamburger machen daheim und vier der Kinder haben bei mir übernachtet mit Frühstück am nächsten Morgen, mittags wurden die Kids wieder abgeholt. die letzten Geburtstage meines Sohnes haben wir, teils aus Geldmangel, teils weil er da gerade von Kiga zu Kiga sprang oder von Kiga auf Schule und irgendwie der Freundeskreis noch nicht so fest war, sehr gering oder gar nicht gefeiert, deshalb haben wir es 2011 mal richtig krachen lassen.

Auch Sonntag war mein Sohn auf einen Kino-Geburtstag eingeladen, hat völlig gereicht. Den Samstag war er Bowlen, ebenfalls Kindergeburtstag mit dort essen.Hoch im Kurs sind hier auch die Indoor-Spielplätze, aber sowas find ich doof.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.