Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama030509 am 25.07.2014, 10:00 Uhr

Frag ihn halt mal.

ich würde meinen Sohn (auch im Oktober geb.) nicht "einfach so" die erste Klasse wiederholen lassen! Dann ist er ja noch älter im Vergleich zu den anderen Kindern!

Woher weißt du das die neue Lehrerin "komisch" ist? Die Lehrerin von meinem Sohn find ich jetzt auch nicht gerade berauschend, aber die Kids kommen klar mit ihr und sie tut das was sie tun soll (den Kindern was beibringen). Das reicht in meinen Augen.

Oder hat dein Sohn irgendwelche schulischen Probleme? (kommt net mit dem Stoff hinterher, usw.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.