Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von disi am 28.08.2009, 22:18 Uhr

Findet ihr das richtg...

oder gut so??

Ich weiss einfach nicht was ich davon halten soll, wobei ich es schon etwas komisch fand. Meine Tochter, 3 Klasse, hat wirklich immer alles sorgfältig geführt, was sie ja immernoch macht und ist eine gute Schülerin, die auch gerne Zusatzaufgaben macht.
Letztens kam sie total fertig nach Hause mit einem EIntrag bei den hausaufgaben.
4 dicke Reihen:

"Du solltest die Sätze abschreiben nicht die Wörter!
"Du lässt zu viel Platz im Heft und bist verschwenderisch"

Zu Punkt 1. Die Meisten Kinder haben nur die Wörter gehabt, eil es um die ging und sie nichts von SÄtzten gesagt hatte, somit hatten viele Kinder Bange.

Zu Punkt 2. ist: sie hat "ausvershen" eine Seite ausgelassen und wollte halt nicht alles wegstreichen und auf der vorigen Seite nochmal schreiben.

Ist das so, dass sie es dann so hinschreiben, auch wenn "mal" so was passiert?

Sie hatte einfach auch gesagt, dass sie es ihr doch hätte normal sagen können, als so zu tun als hätte sie ein Verbrechen begangen.

Hm, kann beide zwar verstehen, aber bin mir nicht schlüssig was ich davon halten soll?!

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.