Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miolilo am 01.12.2009, 23:02 Uhr

Es gibt sie also tatsächlich...

... die Eltern, die die Lehrerin nur als Wissensvermittler sehen und ein "funktionieren" von ihr verlangen.

Und ich dachte immer die Eltern, die es unmöglich und unverschämt finden, dass eine Lehrerin sich "erdreistet" während einer Klassenführung einer 4. Klasse schwanger zu werden, sind ein Gerücht.

Aber es geht noch arger:

"Ich bin soooooo genervt. Wie kann man seinen schwangeren anbieten zuhause zu bleiben, wenn man keinen Ersatz hat?"

Leib und Leben hat IMMER Vorrang. Da gibt es gar keine Diskussion!! Ob nun eine Vertretung parat steht oder nicht!!

Mio

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.