Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annika2008 am 21.05.2014, 12:32 Uhr

Erfahrungsbericht DERDIEDAS Ergoflex gesucht

Hallo,

mich würde interessieren, wie es mit dem Platz des Ergoflex z.B. in der dritten Sache aussieht.
Ist der Platz noch ausreichend oder wird es schon eng?

Lieben Dank

Anja

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Ergoflex von Der Die Das

Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Ergoflex Modell von Der Die Das? Wir sind momentan am Schulranzen kaufen und meine Tochter ist für ihre 5,5 Jahre zwar recht groß (1,20 m, knapp 20 kg) aber recht schmal. Der Ergobag und Ergoflex haben ihr super gepasst. Wir hätten lieber ...

von Zaubermaus08 24.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergoflex

Suche Erfahrungsberichte zum Überspringen einer Klasse

Ich hatte heute ein Gespräch mit den Lehrern von Junior (1. Klasse). Es wird ggf. dazu kommen, dass er eine Klasse überspringt. Ganz wohl ist mir bei der Sache nicht, aber da er ohne entsprechende Herausforderung im Schulsystem durchrutschen würde, ist es eine Möglichkeit. ...

von shinead 21.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungsbericht

Scout nano. Erfahrungsberichte

Hallo Ich braeuchte einmal Euren Rat. Und zwar moechte mein Sohn gerne den Scout nano haben mit seinem Wunschmotiv. Haben den Ranzen auch ausprobiert im Laden und er sass auch am besten. Er ist sehr zierlich. Wo bei mir die "Zweifel" sind, sind die Aussentaschen fuer die ...

von limamahe 30.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungsbericht

Kind fährt ins Ferienlager - Erfahrungsberichte gesucht

und nee, ich brauch keinen Rat (und ja klar hab ich ein kleinwenig Bammel, wie mein Kind wohl wiederkommt, verwahrlost, verdreckt oder einfach - und so wirds wohl sein- glücklich und gewaschen...) sondern wollte einfach nur mal hören, wie Eure Kinder vom ersten Ferienlager so ...

von Holzkohle 29.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungsbericht

Flex-Klasse Wer kann mir Erfahrungsbericht geben?

Hallo, Heute möchte ich mich mal an Euch wenden. Ich bin schon seit Jahren hier im Rund-ums-Baby unterwegs und bräuchte nun mal Eure Erfahrung. Ich habe das gleiche auch schon im 1.Schuljahr geschrieben, und hoffe hier auch Berichte zu bekommen. Meine Tochter ist 7 Jahre ...

von reicka 17.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungsbericht

Sammies Palomino horse, Erfahrungsberichte

Hallo, wir sind am Schulranzen kaufen. Meine Tochter will unbedingt den Samsonite Sammies Palomino horse. Passen tut er ihr gut, sie ist auch sehr groß. Der Ranzen macht zwar einen robusten Eindruck, jedoch sind die Pferdemotive und Sterne so eine Art Flockenprint und nur ...

von Zaubermaus08 26.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungsbericht

Mittagessen in der Einrichtung - Erfahrungsberichte

Wir sind in unserer Schule an das Mittagessen gebunden, da damit aber ein Großteil der Eltern mittlerweile unzufrieden ist, überlegen wir der Schule Alternativen vorzuschlagen. Ich kümmere mich um die Möglichkeit des tageweise wählbaren Essens und suche nun Erfahrungen bei der ...

von Curly-Cat 12.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungsbericht

Wiederholter Schulwechsel - brauche mal Erfahrungsberichte

Hallo, gibt es hier Eltern, deren Kind öfter als 1x die Schule gewechselt hat? Es geht um die Grundschulzeit. Ich würde mich über Erfahrungsberichte freuen, insbesondere von Kindern, die Probleme in der Schule hatten (ADHS ...

von SilkeJulia 19.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungsbericht

Erfahrungsbericht/Ein Kind vorzeitig, ein Kind zurück stellen lassen

Unsere grosse Tochter haben wir früher einschulen lassen und nie bereut. Nun wäre unser Sohn an der Reihe. Er ist noch ein Musskind, aber nah an der Grenze. Sprachlich ist er noch nicht so gut (sind beim Logop.) und malen kann er auch nicht leider, aber sonst absolut ...

von simone#29 09.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungsbericht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.