Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zaubermaus08 am 26.01.2012, 12:24 Uhr

Sammies Palomino horse, Erfahrungsberichte

Hallo,
wir sind am Schulranzen kaufen. Meine Tochter will unbedingt den Samsonite
Sammies Palomino horse. Passen tut er ihr gut, sie ist auch sehr groß.
Der Ranzen macht zwar einen robusten Eindruck, jedoch sind die Pferdemotive
und Sterne so eine Art Flockenprint und nur irgendwie aufgeklebt. Frag mich ob das lange halten wird? Von der Spiegelburg gibt es auch Ranzen mit Pferden. Hat jemand Erfahrung mit einer dieser Ranzen? Wäre super wenn mir jemand etwas zur Alltagstauglichkeit und Haltbarkeit sagen könnte.
Danke.
Zaubermaus08

 
2 Antworten:

Re: Sammies Palomino horse, Erfahrungsberichte

Antwort von u_hoernchen am 26.01.2012, 14:21 Uhr

kenne jetzt nicht den Palomino,

aber mit dem Sammies generell haben wir bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Vor allem, dass sie eher dezente Muster haben und durchaus robust sind.

ULrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sammies Palomino horse, Erfahrungsberichte

Antwort von Vanessa Marie am 26.01.2012, 17:37 Uhr

Meine Tochter hat den Ranzen von Spiegelburg.Damit sind wir sehr zufrieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.