Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenkinder22 am 15.01.2009, 8:19 Uhr

Die lieben kleinen großen Zicken - oh ja

Hallo Zusammen - ihr lieben Leidensgenossen,

ich habe grade alle Berichte gelsen,
und ich muß gestehen, ich dachte, okay - ich mach vielleicht doch nicht soviel in der Erziehung falsch und es ist einfach so, das die Kinder mit 8 Jahren so sind.

Vor allem dem Beitrag von *Reni+Lena* kann ich gut zustimmen, sie hat mir aus der Seele gesprochen. Meine Tochter ist ebenfalls 8 Jahre alt und gestern durfte ich mir mal wieder anhören, *doch Mama, das ist richtig - du verstehst das nur nicht* sorry es ging um die Rechnung 80 - 41 = 49
Sie meinte 80 - 40 sind 40 und da dachte ich, nun merkt sie es - neeeeee
Sie sagte dann und 10 - 1 = 9 also ist das doch 49 also hab ich recht und du nicht, ich weiß das ich recht habe, denn ich kann das und du nicht, du bist ja nicht in der Schule und daher weißt du nicht wie es geht.

NA TOLL !!!

Ich werde auch derzeit ständig angemault und angemeckert, aber ich weiß auch nie wie man sich richtig verhält. Was nun in dieser Phase der größte Fehler ist, den man nun machen kann.

Ich hoffe wie überstehen all die Phasen und bleiben unseren Kindern nah und wir bekommen unsere Kinder gut groß, so das sie irgendwann richtig zu gescheiten und selbstbewußten Kindern.

Alles Liebe Euch allen und viele viele Nerven.

Liebe Grüße
Sonnenkind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Zickenterror der anderen Art.........

Ihr Lieben, ich hätte gern eure Meinung, da ich mir nicht ganz sicher bin, wie ich mich verhalten soll. Meine Tochter spielte schon immer ein bisschen lieber mit Jungen, hat aber eine Freundin, die sie schon quasi seit der Krabbelgruppe kennt. Dieses Mädel wäre ...

von goersch 06.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zicken

Zickenalarm, wer kann mir weiterhelfen?

Meine Tochter geht in die 3. Klasse und hat immer wieder Probleme mit einer Mitschülerin (Einzelkind). Das Problem ist folgendermaßen: `Wenn das besagte Kind niemanden hat, dann ist meine Tochter richtig für Sie, wenn aber die beiden Burschen mit denen sie immer beisammen ist ...

von Jessica98 23.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zicken

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.