Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von barnie am 13.07.2010, 14:04 Uhr

Die erste Verehrerin


Mein Sohn hat seit 1 Wo. unfreiwilliger Weise seine erste Verehrerin:
Er war mit dem Kindertreff im Freibad! Als ich Sohnemann abgeholt habe, kam ein Mädchen, das auch mit im Freibad war, hinter uns her! Sie wohnt bei uns in der Nähe! Sie fragte meinen Sohn, ob er noch mit auf den Spielei kommt. Da es aber schon halb 7 abends war und wir um diese Zeit zu Abend essen, habe ich verneint und auf den nächsten Tag vertröstet! Am nächsten Tag klingelte es auch am nachmittag promt (haben erst am 28.7. Ferien) an der Haustür. Das Mädel hat gefragt, ob XY zum spielen rauß kommt! Da aber schönster Sonnenschein war, bin ich mit Junior ins Freibad, bis abends!
Und seither frägt das Mädchen fast jeden Tag nach, ob mein Sohn zum Spielen rauß kommen kann! Und im Kindertreff freut sie sich auch immer mächtig, wenn sie ihn sieht! Meinem Sohn ist es in meiner Gegenwart peinlich, wenn sie zu ihm kommt und mit ihm spielt! Aber ich habe mal beobachtet, wenn ich Sohnemann aus dem Kindertreff abhole, daß die beiden miteinander super zusammen spielen!
Sieht er sie, macht er aber erst mal einen auf "ich seh dich nicht" und ignoriert sie erst mal eine Weile!
Dabei bemüht sich das Mädel doch so sehr um meinen Sohnemann! Das Mädel ist gut 1 Jahr älter als mein Sohn!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.