Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hinze am 29.08.2017, 20:37 Uhr

Die eigene Schulzeit im Resümee

Muss noch dazu sagen, ich habe mich natürlich gegen vieles gewehrt. Selten so, wie es sich die Damen und Herren und Schulkameraden vorgestellt hätten.
Mein Klassenlehrer in der 8. Klasse hat mir sogar mein Bewerbungszeugnis verweigert, er meinte ich würde sowie keine Stelle bekommen. Ich habe ihm dann einen Brief geschrieben, er solle gefälligst das Zeugnis schreiben. Darauf hin habe ich ein ganzes Schuljahr, immer wenn er in der Früh da war, vor der Klasse gestanden und sollte mich entschuldigen, das es nur ein Zettel mit Rechtschreibfehlern war) Hatte ihn leider nicht mal beleidigt.

Da mein Vater sehr gerecht war (gerade zu seinen Kindern, also zu mir) hat er mich am Meisten unterstützt. Also es lag nicht an seiner Person, sondern nur am Posten des Vorsitzenden. Er hat uns Kinder nicht darunter leider lassen.
Deshalb war ich in der Schule das schwarze Schaf. Bei meinem großen Bruder war es nicht so. Das war eine super Klasse. Auch hatte er die guten Lehrer. Mein kleiner Bruder hatte dann andere Sorgen, aber er hatte es schwer, musste aber nicht darunter leiden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.